Kommentare: 8
  • #8

    Carmela Enoguese (Mittwoch, 25 August 2021 08:52)

    Wir haben einen tollen Nachmittag verbracht der viel zu schnell vorbei war. Beim probieren der verschiedenen dunklen Schokolade war ich erstaunt dass man die Unterschiede so gut gemerkt hat. Bin jetzt voll begeistert von dunkler Schokolade. Die Rosmarin Pralinen sind der Hammer! Habe sie auch verschenkt und auch dort kam ein sehr positives Echo zurück.
    Ihr seit ein tolles Team macht weiter so.

  • #7

    Monica + Rolf G. (Montag, 23 August 2021 13:27)

    Vielen lieben Dank für den spannenden Schoggi-Kurs. Es hat Riesenspass gemacht unsere Schokoladentafeln selbst zu giessen und je nach Geschmack zu ergänzen/veredeln. Sie schmecken unbeschreiblich gut und fein.
    Viel Interessantes durften wir über Herkunft und Entstehung erfahren.
    Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank liebe Karin und liebe Susanne
    Eure Begeisterung und Leidenschaft haben uns wirklich berührt.

  • #6

    Raggenbass Julia (Sonntag, 22 August 2021 21:49)

    Der Tafelschoggikurs war ein tolles und sehr interessantes Erlebnis! Dank euren besten Zutaten und hilfreicher Instruktion, stellten wir wunderschöne und feine "Kunstwerke" her.
    Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.

  • #5

    Ursula Rorh-Näf (Samstag, 17 April 2021 18:29)

    Eure Pralinen sind der Himmel auf Erden! Heute in Liestal am Markt gekauft, schon musste ich die ersten vernaschen. Top Qualität, super feine Geschmackskombinationen ... lecker! Auch die verschiedenen Schoggitafeln sind ausserordentlich fein. Macht weiter so!

  • #4

    Jasmin Rebmann (Montag, 23 Dezember 2019 20:47)

    Die Pralinen und Schokoladentafel sind der absolute Hammer! Noch nie hatte ich solch ein schönes Erlebnis! Bis Dato war ich überhaupt kein Pralinen Esser - diese haben mich überwältigt!
    Die Besten Zutaten noch noch mehr liebe werden in die süssen Verführungen reingesteckt und das schmeckt man bis zum letzten Bissen!
    Danke für die tolle Erfahrung, wir werden Schoggi und Praliné nur noch bei euch einkaufen!

  • #3

    Sandra Schaffner (Sonntag, 27 Oktober 2019 18:10)

    Wie gut kann Schokolade sein!
    Sei meine Schoggimädels auf dem Markt sind, esse ich auch dunkle Schokolade.
    Der Phantasie keine Grenzen setzend gibt es fruchtiges, scharfes, herbes, nussiges etc. zum ausprobieren und überraschen lassen. Bringt man den Damen Gewürze aus dem Ausland mit (Matcha aus Japan), entsteht auch mal eine nicht ganz regionale Spezialität.
    Nun bin ich bereits gespannt auf die Kreationen die mich täglich im Adventskalender überraschen werden.
    Macht weiter meine Schoggisüssen
    Griessli Sandra

  • #2

    C. Mangold (Montag, 05 August 2019 15:02)

    Tolle und feine Pralinenkreationen. Unglaublich authentisch und lecker!

  • #1

    Pascale Gautschi (Sonntag, 03 Juni 2018 21:05)

    Die handelsüblichen Pralinen sagen mir normalerweise nicht so zu aber diese sind einfach unwiederstehlich! Jede Praline ist eine Geschmacksbombe, ein Feuerwerk im Mund! Ich kann sie einfach nur empfehlen.
    Danke euch für dieses Geschmackserlebnis.